logo

Hej
FLYLINE

Warum es eine gute Idee ist, bei FLYLINE zu arbeiten?

Weil wir auf Teamwork setzen.

In einem Team aus Menschen mit so vielen verschiedenen Sprachen und Kulturen kommt es vor allem auf ein gutes Miteinander an. Deshalb legen wir bei FLYLINE Wert auf gegenseitigen Respekt. Wir schätzen die Vielfalt, die unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einbringen, und sind stolz auf die offene Atmosphäre in unseren Teams. Sich gegenseitig helfen und gemeinsam das Bestmögliche für den Kunden schaffen: Das ist Teamwork, wie wir bei FLYLINE es lieben.

Weil wir Karrieren fördern.

Es ist immer aufregend, eine neue Stelle anzutreten: neue Kollegen, neue Aufgaben und neue Herausforderungen. Damit es auch auf lange Sicht spannend bleibt, bietet FLYLINE vielseitige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir fördern individuell und nicht pauschal. Auch ungewöhnliche Karrierewege sind bei uns keine Seltenheit – einfach, weil wir jedem Menschen die Chance geben, seine persönlichen Stärken zu entdecken und sie für FLYLINE optimal einzusetzen.

Weil wir mehr zu bieten haben.

Von unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen erwarten wir viel Engagement. Und genau das bieten wir im Gegenzug auch selbst: mit vielen Besonderheiten, die das Arbeiten bei FLYLINE noch angenehmer machen. Das fängt bei der Möglichkeit zum Remote Working an, geht mit Leistungen wie Job-Ticket oder Gesundheitsvorsorge weiter und hört bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf noch lange nicht auf. Wir wollen, dass die Menschen sich hier zu 100 % wohl fühlen.

Warum FLYLINE?

Unsere Philosophie: Menschen in den Mittelpunkt stellen.

Empathie / Zusammenhalt / Kundenorientierung / Service / Dienstleistung / multikulturell

Denn die Menschen bei FLYLINE sind es, die unseren ausgezeichneten Service ausmachen. Die Persönlichkeit und das Einfühlungsvermögen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geben unseren Kunden das Gefühl, wirklich verstanden zu werden. Dieses Einfühlungsvermögen bringen wir deshalb auch den Menschen entgegen, die bei uns arbeiten – und bieten ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem sympathischen und wahrhaft multikulturellen Team. Sprachen und gute rhetorische Fähigkeiten sind für die Arbeit bei FLYLINE eine wichtige Voraussetzung. Außerdem legen wir Wert auf eine ausgeprägte Servicementalität, die von dem Gedanken getragen wird, dass es für jedes Problem oder Anliegen eine Lösung gibt.

Unsere Unternehmenskultur: reinkommen und wohl fühlen.

Gleichheit / Teamwork / Spaß / international

Schon beim ersten Besuch in unserem Haus spürt man sie: die ganz besondere Atmosphäre, die FLYLINE ausmacht. Menschen aus aller Herren Länder arbeiten hier miteinander, lernen voneinander und bringen sich gegenseitig ihre Kultur näher. Die Zusammenarbeit ist geprägt von großer Toleranz und Freude an der gelebten Vielfalt. Ein echter „Melting Pot“ eben! In diesem multikulturellen Umfeld entwickeln wir bei FLYLINE Personalarbeit, die den Anforderungen der Menschen an ihre Führungskräfte Rechnung trägt – egal, woher die Mitarbeiter kommen. Sich bei FLYLINE nicht wohl zu fühlen, ist deshalb eigentlich fast unmöglich.

Unsere Werte und Leitlinien: für ein gutes Miteinander.

Wo viele verschiedene Menschen zusammenkommen, helfen gemeinsame Werte dabei, ein angenehmes und produktives Miteinander zu schaffen. Deshalb orientieren sich alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei FLYLINE gerne an unseren Leitlinien:

„Ich halte meine Versprechen.“

Ich halte ein, was ich zugesagt habe. Meine Kollegen können sich auf meine Unterstützung und Gewissenhaftigkeit verlassen – unabhängig von ihrer Position oder Abteilung. Ich kommuniziere offen und ehrlich, bin gut organisiert und informiere Kollegen und Kunden über Entscheidungen, die sie betreffen.



„Ich bin ein Teil von FLYLINE.“

Ich vermittle einen positiven Eindruck von FLYLINE – in allem, was ich sage und tue. Ich drücke mich für alle verständlich aus, zeige eine offene und positive Körpersprache und eine ebensolche Einstellung. Ich arbeite hochprofessionell und stelle sicher, dass mein Arbeitsplatz den hohen Standards von FLYLINE entspricht.


 

 „Ich verhalte mich richtig.“

Ich halte Grundsätze, Vorgaben und Sicherheitsbestimmungen bei der Arbeit ein. Wenn diese Standards von anderen nicht beachtet werden, greife ich ein. Ich bleibe besonnen, wenn es hektisch wird, und teile meine Erfahrungen und mein Wissen gerne mit meinen Kollegen.

 „Ich finde Lösungen.“

Ich übernehme Verantwortung und nutze alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, um Lösungen für Probleme oder Aufgaben zu finden. Wenn etwas falsch gelaufen ist, entschuldige ich mich aufrichtig. Tritt ein Problem auf, hebe ich das hervor, was ich tun kann, nicht das, was ich nicht tun kann – und suche nicht nach Schuldigen, sondern nach einer Lösung. Ich finde neue Wege, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.

 „Ich respektiere den Einzelnen.“

Ich schätze meine internen und externen Kunden als Menschen und respektiere andere Kulturen und Meinungen. Ich stelle mich auf die Bedürfnisse und Interessen anderer Menschen ein und achte darauf, dass man sich bei FLYLINE willkommen und wohl fühlt.