Jobs

Hier schreiben Mitarbeiter

  
  • Romina Gallardo Boccardo

    FLYLINE Ambassadors

    „Die Arbeit bei FLYLINE ermöglicht es mir, in meiner Muttersprache zu arbeiten und gleichzeitig in meiner Wahlheimat Deutschland zu leben – und meine Familie in Argentinien kann ich dank der Travel Benefits auch regelmäßig besuchen.“

    Mehr
  • Rizwan Anwar

    FLYLINE Ambassadors

    „Ich mag es einfach, anderen helfen zu können – sei es bei der Erfüllung von Kundenwünschen oder der Unterstützung von Kollegen bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung.“

    Mehr
  • Jonida Pacara

    FLYLINE Ambassadors

    „Ich liebe es zu Reisen und neue Länder zu erkunden – bei FLYLINE kann ich meinen Beruf und mein Hobby perfekt verbinden.“

    Mehr
  • Diane Tindjou

    FLYLINE Ambassadors

    „Für mich ist FLYLINE mehr als nur in Französisch und Englisch zu arbeiten - es ist die Verbindung zu den Kollegen. Zudem weiß ich die familienfreundliche Kultur und Homeoffice-Regelungen, die FLYLINE uns Eltern bietet, besonders zu schätzen.“

    Mehr
  • Angela Waerdt

    FLYLINE Ambassadors

    „FLYLINE ist ein wahrer Schmelztiegel der Kulturen. Hier arbeiten über 50 Nationen unter einem Dach – und das in einer sehr familiären und offenen Atmosphäre.“

    Mehr
  • Milena Kocic

    FLYLINE Ambassadors

    „Ein kommunikatives Miteinander, gepaart mit einem herausragenden Serviceverständnis: bei FLYLINE wird der Kontakt zu Menschen aus der ganzen Welt zum wunderbaren Erlebnis – jeden Tag!“

    Mehr