Jobs

UNSERE AMBASSADORS

Jonida Pacara

Steckbrief

Funktion bei FLYLINE: 
Customer Service Agent  

Studium:
European Studies & Business Management

Bei FLYLINE weil …
… sie als Reiseliebhaberin ihr Hobby und ihren Job verbinden kann.

„Ich liebe es zu Reisen und neue Länder zu erkunden – bei FLYLINE kann ich meinen Beruf und mein Hobby perfekt verbinden.“

Cappadocia, Seville und Porto: Das waren bisher Jonida Pacaras Lieblingsreiseziele, die sie dank der Travel Benefits bei FLYLINE bereits besuchen durfte. Doch nicht nur sie profitiert von vergünstigten Flügen und Hotels. Mit ihrer Leidenschaft steckt sie auch die Kunden an und kann ihnen ganz persönlich von ihren Erfahrungen berichten. „Die Möglichkeit zu helfen und etwas Positives im Leben der Kunden zu bewirken, mag ich an meinem Job besonders“, erklärt Jonida. Seit ihren Anfängen im Herbst 2017 arbeitet sie überwiegend in den Bereichen Customer Service, Sales und dem Treueprogramm für British Airways. „Ich habe mir dabei umfassendes Wissen über die Reisebranche angeeignet und meine Kommunikationsfähigkeiten geschult – das hilft mir ganz nebenbei auch persönlich als Reiseliebhaberin bei der Planung meiner nächsten Trips“, so Jonida Pacara. 

Mit vollem Einsatz für Studium und Job
Als Jonida Pacara ihre Karriere bei Flyline begann, absolvierte sie nebenbei noch ihr Masterstudium in European Studies an der Europa-Universität Flensburg und der Syddansk Universitet in Dänemark und schloss dieses im Sommer 2018 mit dem Doppel-Degree M.A. und M.S.c ab. „Die flexiblen Arbeitszeiten und das Remote-Working bei FLYLINE haben mir dabei geholfen, Job und Studium in Einklang zu bringen“, erinnert sie sich. Zuvor absolvierte Jonida Pacara in ihrer Heimat Albanien das Bachelor-Studium in Business Management an der European University in Tirana. 

Auch ihr nächstes Karriereziel hat die gebürtige Albanerin, die neben fließendem Englisch über Sprachkenntnisse in Deutsch, Italienisch und Spanisch verfügt, bereits vor Augen: Team Leader und Social Media-Expertin. Denn sie möchte noch lange bei FLYLINE bleiben – dafür sorgt nicht zuletzt die kollegiale und freundschaftliche Atmosphäre. „Bei uns steht nicht nur der Kunde an erster Stelle – das Wohlbefinden des Arbeitnehmers ist mindestens genauso wichtig“, so Jonida Pacara.

Bleibende Erinnerungen schaffen
Um dieses Wohlbefinden auch nach Feierabend aufrecht zu erhalten, geht Jonida neben ihrer Leidenschaft für das Reisen ihren Hobbies Malen und Fotografieren nach. „So kann ich meine Erinnerungen festhalten“, erzählt sie. „Das Reisen gibt meiner Kreativität großen Schub.“ Sie nutzt dafür auch gerne verschiedene Tools zur Bildbearbeitung und teilt ihre Erinnerungen mit Freunden und Bekannten auf ihren Social Media-Kanälen. 

Steckbrief

Funktion bei FLYLINE: 
Customer Service Agent  

Studium:
European Studies & Business Management

Bei FLYLINE weil …
… sie als Reiseliebhaberin ihr Hobby und ihren Job verbinden kann.

Hier schreiben Mitarbeiter

  
  • Romina Gallardo Boccardo

    FLYLINE Ambassadors

    „Die Arbeit bei FLYLINE ermöglicht es mir, in meiner Muttersprache zu arbeiten und gleichzeitig in meiner Wahlheimat Deutschland zu leben – und meine Familie in Argentinien kann ich dank der Travel Benefits auch regelmäßig besuchen.“

    Mehr
  • Rizwan Anwar

    FLYLINE Ambassadors

    „Ich mag es einfach, anderen helfen zu können – sei es bei der Erfüllung von Kundenwünschen oder der Unterstützung von Kollegen bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung.“

    Mehr
  • Jonida Pacara

    FLYLINE Ambassadors

    „Ich liebe es zu Reisen und neue Länder zu erkunden – bei FLYLINE kann ich meinen Beruf und mein Hobby perfekt verbinden.“

    Mehr
  • Diane Tindjou

    FLYLINE Ambassadors

    „Für mich ist FLYLINE mehr als nur in Französisch und Englisch zu arbeiten - es ist die Verbindung zu den Kollegen. Zudem weiß ich die familienfreundliche Kultur und Homeoffice-Regelungen, die FLYLINE uns Eltern bietet, besonders zu schätzen.“

    Mehr
  • Angela Waerdt

    FLYLINE Ambassadors

    „FLYLINE ist ein wahrer Schmelztiegel der Kulturen. Hier arbeiten über 50 Nationen unter einem Dach – und das in einer sehr familiären und offenen Atmosphäre.“

    Mehr
  • Milena Kocic

    FLYLINE Ambassadors

    „Ein kommunikatives Miteinander, gepaart mit einem herausragenden Serviceverständnis: bei FLYLINE wird der Kontakt zu Menschen aus der ganzen Welt zum wunderbaren Erlebnis – jeden Tag!“

    Mehr