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Finance Assistant (m/w/d) - Teilzeit

Kontakt & Bewerbung

Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per Klick auf den Button „Jetzt bewerben“. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auch hier.

Kontaktieren Sie mich gerne zur Klärung offener Fragen:

Mirja Bieniek
Human Resources Assistant
T +49 (0)421 5575 027 
E mirja.bieniek@ba.com

Als 100%ige Tochter der British Airways plc. und Dienstleister in der Airline- und Tourismusindustrie übernimmt FLYLINE seit über 20 Jahren eine Spitzenposition im Markt. Mit aktuell über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus mehr als 50 Nationen bedienen wir Kunden weltweit in 9 Sprachen und bringen somit die Welt zusammen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Finance Assistant (m/w/d) in Teilzeit.

In dieser Position sind Sie für die Pflege und Weiterentwicklung des Finanzwesens zuständig und arbeiten aktiv bei der Umsetzung der Unternehmensziele im Bereich Accounting & Controlling mit.

Ihre Kerntätigkeiten:

  • Bearbeitung und Pflege der Anlagenbuchhaltung inklusive Inventur nach dt. Handels- und Steuerrecht
  • Aktive Mitarbeit bei Monatsabschlüssen
  • Unterstützung des operativen Finanzgeschäfts sowie operative Durchführung des Einkaufs mit Ergebniskontrolle
  • Ausarbeitung und Analyse zu unterschiedlichen Aufgabenstellungen 
  • Sicherstellung und Dokumentation organisatorischer Abläufe; Unterstüzung bei unterschiedlichen Projekten mit Ergebnissicherung


Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2-3 Jahre praktische Berufserfahrung im buchhalterischen und betriebswirtschaftlichen Bereich mit angewandten Kenntnissen aus HGB und Steuerrecht
  • Sehr gute PC Kenntnisse (MS Office)
  • Erfahrung mit Microsoft Danamics NAV von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Ihre Persönlichkeit

  • Ziel-/Erfolgsorientierung
  • Zahlenaffinität
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Konzentrationsfähigkeit mit schneller Auffassungsgabe


Wir bieten Ihnen

  • Eine außergewöhnliche Atmosphäre in einem internationalen Team
  • Eine Vielzahl spannender und abwechslungsreicher Aufgaben
  • Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre und unsere zukünftige Entwicklung
  • Kostenloses Jobticket für einen stressfreien Arbeitsweg
  • Viele Vergünstigungen für Ihre privaten Reisen
  • Gesundheits- und Freizeitangebote, zur Optimierung der Work Life Balance

Der Einsatz erfolgt an unserem Standort in Bremen, Deutschland.

Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung. 

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Mirja Bieniek
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T +49 (0)421 5575 027 
E mirja.bieniek@ba.com

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